Das war das Sommerfest 2019….

Das Sommerfest des SV Stöckheim war für uns ein gelungenes Fest. Bei 32°C Grad im Schatten sorgte die Band M1 „Music One“  für ordentlich Stimmung auf der Hohe Wiese. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich neben Slusheis, Popcorn, Bratwurst und Getränke auf dem Bungeerun, an der Fußballdartwand oder auf der Hüpfburg  austoben. Auch in der Tombola waren viele tolle Preise wie Freikarten für den Heidepark, ein Reisegutschein im Wert von 200€ vom Reisebüro Dedolf oder sogar ein Schreibtischstuhl im Wert von fast 500€ der von der Firma Neustädt bereitgestellt wurde  zu gewinnen. Die Schmuckmanufactur aus Stöckheim hat sogar eigens für die Tombola eine Kette und Ohrringe mit Fußballschuhen angefertigt die man gewinnen konnte.

An dieser Stelle danken wir nochmal allen Sponsoren und Unterstützer für das Sommerfest. Auch bei allen Eltern und Vereinsmitglieder die mit angepackt haben wollen wir uns bedanken. Es war schön zu sehen, wie sehr sich alle engagiert haben. Vielen Dank dafür.

Auch Fußballerisch gab es einiges zusehen. Unsere E Jugend hatten den Gegner SV Lengende zu Gast und gewann das Spiel mit 8:2. Im Anschluss dran gab es ein Kleinfeld-Turnier der C Junioren, bei dem im späteren Verlauf ein Feuerwehrschlauch für reichlich Abkühlung sorgte.

Wer wollte konnte sein Können an der Torschusswand mit Geschwindigkeitsmessung unter Beweis stellen. Es gab auch die Möglichkeit sich das DFB Abzeichen an einem 3 Stationen Parcours zu verdienen.

Auch im kommenden Jahr planen wir ein Fest zu veranstalten und sind bereits jetzt in der Planung für den 11.07.2020.

Hier nochmal ein Ausschnitt der Band Music One und einige Fotos zum Fest :