Was für ein Wochenende…

Der SV Stöckheim verbucht 20 zu 6 Tore für sich in vier spitzen Spielen.

Am Samstag spielten die Jugendmannschaften und gewannen bei 32 Grad alle 4 Partien. Am Sonntag legte unsere Herrenmannschaft nach.

Angefangen bei der A Jugend die gegen den SV Kralenriede mit 4:2 Toren 3 Punkte eingefahren hat.

Gefolgt von unserer B Jugend die Auswärts gegen die JFV Kickers Braunschweig mit 1:5 souverän gewann.

Unsere C Junioren hatte beim Spiel gegen den BSC Acosta alles im Griff und haben 3 Punkte mit einem 2:3 Endstand eingefahren.

Und unsere Herren hat schon in der zweiten, vierten und sechsten Minute gezeigt wo das Spiel für den SV Kralenriede enden wird. Nach 90 Minuten gingen die Stöckheimer mit 1:8 als Sieger vom Platz.

Unsere D-Junioren waren diese Wochenende Spielfrei.

Wir können voller Stolz auf ein spitzen Wochenende zurück schauen und freuen uns auf den nächsten Spieltag.