F/G-Jugend

Unsere Nachwuchskicker

Unsere kleinsten Spieler trainieren jeden Mittwoch von 16.00h bis 17.00h in Stöckheim auf dem Sportplatz.
Da es auch dazu gehört beim Fußball mal Nass zu werden, findet auch bei schlechterem Wetter in der Regel das Training statt.
Sollte es aber doch zu schlimm werden, kann es sein das eine Trainingseinheit abgesagt wird.

Was benötigen die Kleinen zum Training ?

Ein paar Sportschuhe reichen für die ersten Trainingseinheiten völlig aus. Da allerdings die Kleine auch richtig Fußballspielen wollen, können wir empfehlen bereits in dem Alter Fußballschuhe, Schienbeinschützer und ein paar Stutzen zu organisieren. Des weiteren haben wir T-Shirts mit dem Nachwuchskicker Logo  auf den Rücken, welches die Kinder sehr gerne tragen. Diese können Sie über den Trainer bestellen.

 

 

Wir suchen die Fussballstars von morgen…

%d Bloggern gefällt das: