Probetraining

Bring dich ins Spiel

Du hast Interesse an einem Probetraining. Kein Problem. Du kannst entweder Kontakt mit dem Abteilungsleiter der Herren oder dem Jugendleiter der Junioren aufnehmen. Dort kannst du mit klären in welcher Mannschaft du mit trainieren kannst.

Die ersten beiden Trainingseinheiten sind völlig kostenlos und unverbindlich. Wenn es dir gleich auf Anhieb gefällt, kannst du dich bei uns anmelden und bist dabei.
Wenn zwei Einheiten nicht ausreichen, weil du noch unentschlossen bist, dann können wir einen Probemonat vereinbaren.

 

 

 

 

Für das Probe-Training im Herrenbereich solltest du mittlerweile ausgerüstet sein.

Für eine Probetraining im Jugendbereich reicht es, wenn du in Sportklamotten kommst und etwas zu trinken dabei hast.
Schienbeinschoner und Stutzen können wir dir für das Probetraining stellen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

 

 

Wir suchen junge motivierte Spieler die Lust am runden Leder haben
%d Bloggern gefällt das: