Sommerfest 2019

Am Samstag den 29.06.2019 findet das Sommerfest der Fußball Abteilung des SV Stöckheim statt.

Mit diesem Fest wollen wir uns Präsentieren und mit Spiel, Spaß und Musik auf uns aufmerksam machen. Wir wollen die Außendarstellung der Fußball Abteilung verbessern und neue Mitglieder gewinnen. Wir möchten auch unsere Unterstützer und Sponsoren präsentieren.

Es sind alle Stöckheimer, Mitglieder, Familien und Neugierige eingeladen.

Hauptaugenmerk soll der Bereich des Jugendfußballs sein. Neben einem Geschicklichkeit Parcours , Torschussübungen samt Zeitmessung, wird es auch eine Fußball-Dartwand geben. Für eine Hüpfburg, das leibliche Wohl, Musik und Kinder schminken ist gesorgt.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest mitten in Stöckheim.

Helfer, Ideen & Unterstützer gesucht

Wie Ihr uns helfen könnt ....

Wir suchen noch engagierte Helfer, die uns beim z.B. beim Organisieren, Auf- und Abbau unterstützen können. Auch Spenden in Form von Sach- oder Geldspenden würden uns hier einen großen Schritt weiterbringen und helfen. Wir würden es Klasse finden, wenn sich einige Eltern in den jeweiligen Jugenden organisieren würden, um uns zu unterstützen.

Neben Hilfe beim Auf- und Abbau benötigen wir auch noch einiges an Material:

  • Pavillons
  • Bierzeltgarnituren Anhänger für Getränke
  • Soundanlage für die Beschallung auf dem Spielfeld
  • Präsentationstische (Klapptische Flohmarkt etc.)
  • Helium + Luftballons
  • Kabeltrommeln, Mehrfachstecker 230V
  • Flyer & Plakatverteiler

Alles, was uns an Material zur Verfügung gestellt werden kann, muss beschriftet sein. Wir listen diese Materialien auf und achten darauf, dass Sie auch wieder zurückkommen.

Geldspenden für das Sommerfest können überwiesen oder via Paypal getätigt werden.
Spenden über Paypal an marc.wiechert@outlook.com mit dem Vermerk „Fuba Sommerfest 2019 SVS“.

Spenden per Überweisung bitte an : M.Wiechert DE62 2505 0000 0151661097 NOLADE2HXXX Vermerk „Fuba Sommerfest 2019 SVS“. Alle Spenden werden direkt in das Sommerfest fließen.

Spendengelder, die nicht verwendet werden, kommen der Jugendnachwuchsförderung zugute. Die Einnahmen aus dem Sommerfest werden auch in die Jugendnachwuchsförderung des SV Stöckheim Fußball investiert.

Wir sind über jede Hilfe und jeden Betrag sehr dankbar und würden uns freuen, wenn Sie/Du uns ein positives Feedback per Email an sommerfest@fussball-stoeckheim.de geben würdest. Helfer können sich hier auch Online anmelden

Vielen Dank für eure Unterstützung

Marc Wiechert
Fußball Abteilungsleiter

 

%d Bloggern gefällt das: